Home

Über Martin Zehn

Martin Zehns Bücher

News

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

Martin Zehn - Über alles lieben?
Lis Leben - Band I


Martin Zehn - Über alles lieben?Zu dieser Geschichte Li ist ein Kind der Liebe und gesegnet mit einem außerordentlichen musikalischen Talent. Mit leichtem Gepäck – seinem Seesack und seiner Gitarre – geht er hinaus in die Welt, weil er glaubt, damit Unheil von geliebten Menschen abwenden zu können. Ohne zu wissen, wie weit und wie lange er reisen muss, bis er den Fluch endlich los wird, der offenbar auf ihm lastet. Und falls er jemals ankommen sollte – wo und bei wem? Über den Autor Martin Zehn ist das Pseudonym eines ehemaligen Kommunikations-Beraters und Sachbuchautors. Er lebt seine Kreativität beim Schreiben und als Maler und Musiker aus. Den größten Teil seines Lebens hat er in Europa verbracht. Heute lebt er, umgeben von Palmen und Kolibris, in Zentralamerika.

ISBN: 978-3-98527-762-9
 472 Seiten
 Genre: Roman
 Verlag:
 Preis: 19.95 €
 Erscheinungsdatum: 17.1.23
Zurück